Montag, 12. April 2010

Day 05 - A song that reminds you of someone



Ohaa - richtig tolles Lied ♥
Eines der wenigen, die ich wohl ewig hören kann ohne dass sie mich nerven.
Es erinnert mich an eine bestimmte Person, an eine bestimmte Zeit und an einen bestimmten Moment. Also viele Erinnerungen auf einmal - das passt ja dann ganz gut.

Kommentare:

anne hat gesagt…

ich hab den Ring fotografiert;)
schau mal

Jojo hat gesagt…

Ich liebe Lieder, die einen an bestimmte Momente erinnen :)

Zu deinem Kommi... Ich habe so lange Haare und dann würde ich ja immer wieder nachfärben müssen damits nichts blöd aussieht deswegen trau ich mich einfach nicht xD Ich glaub ich würde nicht alle 2 Monate 80 Euro opfern... mal gucken :D

Grübchen hat gesagt…

Also nen Vögele haben wir, aber ich glaube die haben nur Klamotten und das auch für mehr ältere Leute. :)
Meine Mutter ist gerade in Österreich.

GorgeousSunset hat gesagt…

hey ich hab dir einen award verliehen <3

http://dreamseverybodyhasthem.blogspot.com/2010/04/ohh-ein-award.html

colleen hat gesagt…

ja, sehr shcön anzuhören!

viKii (: hat gesagt…

ohhh ich hab das gleiche rechnungswesen buch..verdamt ich hasse es sooo sehr