Montag, 19. April 2010

My blood is singing with your voice

Heute ist die vorletzte Stunde ausgefallen und da ich ohnehin nach der Schule in die Stadt gegangen wäre, da ich eine neue Wimperntusche brauchte, kam mir das ganz gelegen.
Neben der Maybelline Colossal Volume Express Mascara (die in meinen Augen eine der besten Mascaras ist, die ich jemals hatte), kaufte ich auch noch 2 neue Nagellacke. Einmal in grau und einmal in blau.
Das Blau ist jedoch viiiiel heller und hervorstechender als man auf dem Bild sehen kann. Fast schon etwas zu extrem. Außerdem finde ich meine Nägel zu kurz für diese Farbe, weiß auch nicht..aber vielleicht freunde ich mich ja noch damit an. Das Grau hingegen gefällt mir ganz gut :)

Da ich ja im Moment etwas im Lernstress versinke, kamen auch noch 2 neue Teepackungen hinzu die ich heute gleich ausprobieren werde. Beide von Teekanne - Herzkirsche und Apfel Zimt. Leckeeer ♥

Kommentare:

viKii (: hat gesagt…

das grau sieht toll aus...hat das schimmer oder glitzer drin??

Honey hat gesagt…

ja mädchen sein ist viel toller. "thank god, i'm a woman". stell dir vor, wärst du ein kerl könntest du dir diese tollen lacke nicht kaufen. :D

Sarina hat gesagt…

tolle lacke...
nur die wimperntusche wäre nichts für mich...

Grübchen hat gesagt…

Das grau gefällt mir auch gut. Danke, ich achte nie was die anderen sagen. Bei uns ist es üblich, da ich in einer echt kleinen Stadt herkomme. :)

Supergirl hat gesagt…

Den blauen Nagellack finde ich hübsch ;)

shopoholic-sheep hat gesagt…

mhm...apfelzimt <3
auch haben wollen hihi