Dienstag, 20. April 2010

new hair colour - yes or no ??

Im Moment bin ich stark am überlegen ob ich meine Haare nicht etwas dunkler färben sollte. So ähnlich wie der Ansatz auf dem Bild. Oder doch wieder das helle Blond wie immer?! Mhhh..so ein rotbraun würde mir auch gut gefallen, aber da müsste ich schon richtig viel Mut aufbringen. Tatsache ist dass mich das ständige nachfärben schon ziemlich nervt - darum auch die Überlegung etwas dunkler zu färben sodass der Ansatz nicht mehr ganz so stark sichtbar ist. Ich bin planlos und überfragt.


Was meint ihr?


Kommentare:

Sarina hat gesagt…

ich finde schon dass dir das helle blond sehr gut gestanden hat, mit dem braun oder einem rot, könntest du versuchen...müsste man sehen...

Sine hat gesagt…

hey :)
also sei doch mal spontan
renn einfach in den laden oder zum friseur und entscheide dich für die farbe, die dir in diesem moment gefällt.
meistens ist die 1. entscheidung auch die beste

aber ich würde es trotzdem nicht gleich zu dunkel machen, das wäre eine hammer veränderung und könnte ziemlich hart wirken (hats bei mir auch getan, ausm dunkelbraun wurde nen schwarz und obwohl ich immer jünger geschätzt werde, schätzte man mich älter ein und 28 jährige jünger als ich :D)

lg

Carmen hat gesagt…

Danke :)

shopoholic-sheep hat gesagt…

woow, süßes Kleidchen!!!

anne hat gesagt…

was für entzückende bilder;)
also ich wäre für dunkel, also hellbraun

viKii (: hat gesagt…

die frisur steht dir total gut!!!

petite princesse hat gesagt…

vielen dank! ;) ich überlege auch schon seit längerer zeit meine haare vielleicht etwas dunkler zu färben, aber ich hab angst dass das dann richtig dumm ausschaut.. /:

Esther Christine hat gesagt…

Danke, das ist lieb von dir :) LG

ohpreppyday.blogspot.com

Luísa Lión hat gesagt…

wenn dunkel dann ein ganz zartes Haselnut oder Schokobraun also ne warme Farbe sonst wirkts zu blass und unecht.. Aber könnte dir wirklich stehen und nachfärben ist halt immer nervig.. Aber blond steht dir auch..
Echt süßer Blog :)
Lieb eGrüße,
Luísa

Jojo hat gesagt…

Vielen Dank :)

Ich hab ja auch vor einiger Zeit mit mir gerungen etwas zu verändern... habs aber bis jetzt noch nicht gemacht, bin ein Schisser xD

Ich denke, dass die dunkler gut stehen würde mir gefallen jedoch die blonden Haare bei dir total. Die passen zu dir und deinem Hautton ;)

Mademoiselle hat gesagt…

Ich würde sie hell lassen :)

Kronjuwel hat gesagt…

nachfärben musst du auch bei dunkel, da sieht der ansatz schnell genauso schlimm aus, glaub mir...rotbraun fänd ich gut!