Donnerstag, 22. April 2010

shoes like a blossom sea

Diese tollen Schuhe von H&M darf ich nun MEIN nennen.
Es war Liebe auf den ersten Blick. Wie lange habe ich nach solchen Exemplaren gesucht?! Ewig. Ich dachte schon London wäre meine einzige Chance Schuhe in dieser Art zu bekommen. Falsch gedacht. Und dann sagt noch einmal jemand Glück kann man nicht kaufen ;)

  

Kommentare:

viKii (: hat gesagt…

der hammer...total ausgefallen, aber doch so...ach ich weiß nicht aber schöön

Supergirl hat gesagt…

Sehr schicke Schuhe. Verrückt aber total süß sehen die aus ;D

Stephanie Alex hat gesagt…

love those!

Carmen hat gesagt…

Die Schuhe sind sooo toll!Ich glaub die hat ein Mädchen aus meiner Klasse auch.

anne hat gesagt…

in letzter Zeit habe ich nur noch solche Tage, das nervt mich total:(
oh jaa ich liebe diese kopfhörer:D

Honey hat gesagt…

Süße schuhe. haben die auch 1o€ gekostet?

Mademoiselle hat gesagt…

Süß!

filles hat gesagt…

Die Schuhe sind wirklich total süß :)

Sonnenschein hat gesagt…

Hatte schon einen Kommentar mit "Wow woher ?"geschrieben.Habe dann noch rechtzeitig H&M gelesen.Jetzt muss ich nur noch schnell dahin.DIE Schuhe sind traumhaft
;D Gruß

Sarina hat gesagt…

Schön dass dir meine Nägel gefallen =)
Und auf die Frage wie ich das denn so hinbekommen habe kann ich eigentlich nicht viel sagen, denn man braucht wirklich nicht viel dafür...
ich habe einen Base Coat verwendet (einfach nur dafür dass die Nägel sich durch das Ablackieren nicht verfärben), dann habe ich darauf die Grundfarbe gestrichen und mit einem Nagelspitzenweiß diese weißen feinen Linien vom Rand bis in die Mitte gezeichnet...
Das wichtigste dafür ist eigentlich nur etwas Geduld, Kreativität und eine relativ ruhige Hand...

Liebe Grüße

Jojo hat gesagt…

Awww die sind wirklich süß :)
Ich mag Blumenmuster in letzter Zeit total... hab mir auch gestern erst ein Kleid mit Blumen gekauft ;) Fotos sind auch schon online ^^