Freitag, 2. April 2010

Bon jour tous ensemble

Ich verzichte hier auf lange Vorstellungstexte denn ihr werdet mich im Laufe der Zeit ohnehin besser kennen lernen und wenn Fragen auftauchen beantworte ich alles gerne bei Formspring.me (siehe rechts). Einige kennen mich warscheinlich auch von meinem ersten Blog "Do you want coffee?" - und hier geht es nun weiter.
Um dennoch ein paar Zeilen hier zu lassen - mein Name ist Isa, ich bin 18 Jahre alt und hier wird es sich um mein Leben, Mode, Kosmetik, Musik und alles mögliche, was mich noch so beschäftigt, drehen

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende! Hier bei mir ist das Wetter heute ganz akzeptabel, werde mich gleich mal raus in die Sonne begeben und den Frühlingsduft genießen

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Freut mich, dass es dich wieder gibt :) Wirst natürlich sofort wieder verfolgt und ich freue mich auf deine Posts :)

Ayse hat gesagt…

viel glück beim neustart.. sieht schon mal sehr gut aus :)

Nicole hat gesagt…

Vielen Dank :)
Bald gehts auch bei mir in neuer Frische los ;)

Nicole hat gesagt…

Ich hoffe euch nicht zu enttäuschen^^

Lisa hat gesagt…

Toll das du wieder da bist :)

Lisa hat gesagt…

Kate Nash singt überhaupt gut :) du kennst bestimmt Lena-Meyer Landrut, die hat das auch gesungen. Richtig gut sogar find ich ;)

Eve hat gesagt…

Schön, dass du wieder bloggst!

TJa wenn man einmal anfängt zu bloggen....dass macht süchtig :D irgendwie fehlt was, wenn man länger nicht bloggt.

Fröhliches bloggen!

LG Eve