Samstag, 3. April 2010

Little white flowers

Ich wurde gerade von der Sonne geweckt, die in mein Zimmer strahlt und mir für ein paar Sekunden das Gefühl von Sommer gab. Danke an dieser Stelle, nun bin ich äußerst gut gelaunt :)
Da ich gestern Abend zu Hause geblieben bin, wird wohl der Samstag dran glauben müssen - ein ganzes Wochenende zu Hause ohne mit Freunden abends wegzugehen, das geht bei mir leider gar nicht. Und da ich morgen ohnehin erst gegen Mittag fertig sein muss (Osterfamilienessen), trifft sich das ja ganz gut.

Da bei uns gestern kein Feiertag war und die Geschäfte geöffnet hatten, bin ich noch losgezogen und habe mir diese wunderschönen Ohrstecker gekauft. Die selben habe ich in schwarz auch noch. Schöööön.

Nun gehts gleich raus in die Sonne - mit Kaffee und einem guten Buch.
Schönen Samstag wünsch' ich euch!

Kommentare:

Sine hat gesagt…

hi
wie fies, dass bei euch die geschäfte aufhatten :( ich musste hier gestern diesen feiertag aushalten,... naja ok, ich konnt zu mcdonalds und ich bin eh pleite :D
die ohrstecker sind wahnsinnig süß

Louisa hat gesagt…

Danke. :)
Die Ohrstecker sind echt toll!
+ schönes Bloglayout!

Liebe Grüße!

Carmen hat gesagt…

Na da lese ich doch gleich mal regelmäßig mit :)

ZuckerKleidchen hat gesagt…

süße ohrringe :)

Sina hat gesagt…

Die Ohrstecker sind ja süß :)

viKii (: hat gesagt…

der ohrring ist sehr sehr hübsch