Dienstag, 6. April 2010

Get out of bed

Guten Morgen allerseits!
Ich bin heute nicht so wie geplant in den Tag gestartet. Da ich gestern ja unbedingt bis 2 Uhr morgens fernsehen musste (ja, ich hab mir nochmal Hitman angeguckt - bescheuert, aber der Film ist einfach nur genial) und mir dann eingebildet habe dass ich heute um halb 9 aufstehen und lernen muss (am letzten Tag der Ferien stresse ich mich jedes Mal damit), war es natürlich vorhersehbar dass daraus nichts wird.
Der Wecker wurde in Blitzgeschwindigkeit ausgeschaltet und ich? Klar, ich hab weitergeschlafen. Und zwar bis jetzt, 10:30 Uhr. Tja, was solls. Schönheitsschlaf ist schließlich auch wichtig.

Heute werde ich auf jeden Fall noch ordentlich Führerschein lernen, mein Zimmer aufräumen und putzen und Italienisch muss ich auch noch lernen, da ich morgen gleich einen Test schreibe. Ganz toll. Ansonsten wird alles ganz entspannt angegangen, jetzt kann ich mein morgendliches Verhalten schließlich auch so weiterführen ;)

Zwei meiner Lieblingsringe - der erste ist mir leider zu groß geworden (wie das möglich ist weiß ich selbst nicht, Finger können doch nicht so viel schmaler werden..oder?!) und den zweiten Ring habe ich verloren. Traurig. Dabei mochte ich beide so so gerne.

Kommentare:

Leonie und Charlie hat gesagt…

Schöne Ringe! Viel Glück bei italienisch und für den Führerschein drück ich dir natürlich auch die Daumen ;) Liebe Grüße :)

Sine hat gesagt…

die ringe sind toll :D
ich hab mich früher geweigert ringe zu tragen, da die mich total an den fingern stressen
unterdessen trag ich seit gut 3 jahren einen verlobungsring an meinem fingerchen und ich spür den kaum noch- und tatsächlich können finger irgendwie schmaler werden ^^ so gehts mir auch :-O kann aber auch sein, dass sich mein finger der ringform angepasst hat, auf jeden fall verlier' ich den fast immer

und schön fleißig für den führerschein lernen ;) sind zwar teilweise lachhafte fragen,aber was solls :D du kannst mal auf www.fahrschule.de gehen da gibts über 5000 fragebögen. ich hab da täglich gelernt. außerdem kriegste gleich angezeigt, wieviele fehlerpunkte du hast ;) hat mir sehr geholfen :) oder geh mal auf www.tüv.de oder www.dekra.de da gibts eine kleine demo von dem test ;)

viel glück morgen bei italienisch ;)

Natti hat gesagt…

Ooh die Ringe sind wunderschööön, schade dass sie nicht mehr passen :(
Das mit dem Lernen kenn ich nur zu gut :D
Ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen für deinen Test un den Führerschein!!
Beste Grüße <33

Astérisque hat gesagt…

die ringe sind ja echt superschön. und ich finde übrigens deinen header super!
X

Supergirl hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Supergirl hat gesagt…

Schöne Ringe. Besonders der erste gefällt mir ;)
Dir auch viel Glück Morgen beim Test (:

Lin hat gesagt…

Schöne Ringe :) Dein Header ist toll, bist du das dort?

xoxo

http://liinslife.blogspot.com/

Miss Honeymoon hat gesagt…

Freut mich, wenn sie dir gefällt! :D Der erste Ring ist total schön! :>

Ooh und ich mag deinen Blog :) Aargh dein Header ist soowas von toll! :o

ZuckerKleidchen hat gesagt…

schade, die ringe sind worklich schön!!

danke für deinen rückbesuch ;)

bis bald!