Montag, 5. April 2010

Day 01 - Your favorite song




Ich liebe dieses Lied!
Es lässt mich träumen, macht mich glücklich, bringt mich zum nachdenken und versetzt mich in eine andere Welt. Ich weiß selbst nicht genau warum mich dieses Lied so magisch anzieht. Der Text, die Melodie, die Aussage dieses Liedes. Wunderschön.

Kommentare:

Melissa hat gesagt…

das Lied ist wirklich sehr schön, aber ich würds noch besser finden wenns von jemand anderem gesungen werden würde. Die Stimme des Sängers find ich irgendwie ein bisschen nervig..

Sezen. hat gesagt…

Oh wow, das Lied ist so wunderschön.xo xo.

Brownie.Stella hat gesagt…

wunderschön :)
mehr als das Wort muss man gar nicht sagen!
Welche Filme guckst du denn so?

Leonie und Charlie hat gesagt…

sehr schön!

http://non-pas-du-tout.blogspot.com/

Carmen hat gesagt…

Eben ;) Dankeschön!

Konstantine. hat gesagt…

Das ist dein Lieblingslied? witzig - ich habs sogar tattoowiert <3