Freitag, 9. April 2010

I would bleed flowers

Endlich Freitag.
Die Woche ging zwar recht schnell vorbei und war jetzt auch nicht soo stressig, dennoch bin ich richtig froh dass man nun endlich entspannt ins Wochenende starten kann. Nach der Schule bin ich noch in die Stadt um nach neuen Schuhen Ausschau zu halten und siehe da - ich wurde fündig (ich hätte das ganze Geschäft leer kaufen können!). Ich hab mich sofort in sie verliebt und nach kurzem Überlegen waren sie mir die 60 € dann auch wert. Bilder davon gibt es voraussichtlich morgen.

Und nun habe ich die Wohnung aufgeräumt und geputzt. Badezimmer, Vorzimmer, Küche und meine eigenen 4 Wände. Der Rest wird morgen erledigt. Wenn der Wille da ist macht das sogar richtig Spaß, man muss es nur wollen..und das ist bei mir leider nicht oft der Fall ;D
Neues Sommerkleid von H&M - Ich liebe Blumenprints einfach ♥

Kommentare:

alexa.. hat gesagt…

oh, danke danke. ich mag sie auch ziemlich gern, trau mich aber nich sie in der Schule anzuziehen ;D
<3

Angyable hat gesagt…

Danke, ebenfalls (;

Ihr bin schon gespannt, die Schuhe zu sehen :)

Das Kleid ist sehr schön, ich liebe auch Blumenprints *-*
Die sind so schöön :)

Haha, das mit dem putzen geht mir genauso. Deshalb räum ich mein Zimmer auch immer gründlich auf, bevor die Lust wieder vergeht ;D

;*

Samira :) hat gesagt…

dankeschön für dein kommentar :)
wirklich nett von dir =)
ja ist schon iwie lustig moderatorin zu sein und dann in der zeitung zu stehen. das realisiert man iwie nich so..
ja das du blumenmuster magst sieht man allein schon. an deinem wunderschönen blumenmustr :)
xoxo samira

Nike Isabell hat gesagt…

ja, ich mag meine haare auch :)
+der blumenprint ist toll.