Donnerstag, 8. April 2010

Day 03 - A song that makes you happy



Es gibt viele Songs die mich glücklich machen.
Doch dieser hier ist wohl einer meiner Favouriten wenn es um Gute-Laune-Lieder geht. Ich werde jeden Morgen davon geweckt, also besser gehts ja wohl nicht :)
Toller Song, großartige Band!

Kommentare:

X hat gesagt…

ein klassiker ;)
finde deinen header toll!

Konstantine. hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :D Im nächsten Post gibts extra für dich ein Bild von dem Tattoo <3

Samira :) hat gesagt…

Ich liebe das lied! :D
warst du mal aufm konzert von denen? :)
xoxo samira

Lin hat gesagt…

Dankes für dein liebes Kommentar:) Ja das Bild hab ich gezeichnet;)

xoxo

Konstantine. hat gesagt…

wollte dich nur wissen lassen dass ich extra für dich eins eingestellt hab :D wünsche dir nen fantastischen tag <3

Grübchen hat gesagt…

Süße, die Pause war wirklich kurz aber ich kenne das. Ich hatte mir auch schon einmal überlegt meinen jetzigen Blog zu löschen und wieder von vorne zu beginnen. Schon allein, weil der Name mir nicht 100% gefällt, aber jetzt lasse ich ihn so wie er ist. :)
Ich verfolge dich jetzt hier und lösche mich beim anderen.

Angyable hat gesagt…

Gute Auswahl :) Ein richtiges gute-Laune lied :)

Dein neuer blog ist sehr schön :)

alexa.. hat gesagt…

hey, du hast echt einen tollen blog, hab dich deswegen gleich mal verfolgt.
das Lied ist auch seehr schön, kannte ich vorher garnicht..
<3