Donnerstag, 15. April 2010

Learning for school

Es ist kurz nach 6 Uhr morgens und das ist im Moment die einzige Zeit die mir gerade zum bloggen bleibt.
Ja, ich steh zurzeit etwas unter Stress, in der Schule kommen wieder mal alle wichtigen Tests und Prüfungen zusammen und ich bin ab dem Zeitpunkt wo ich von der Schule nach Hause komme nur noch mit Lernen und sonstigem Schulkram beschäftigt. Derzeit schlage ich mich mit Rechnungswesen oder um genau zu sein Steuerlehre und Jahresabschluss rum.
Ich versuche mir nun endlich mal Zeit zu nehmen um wieder bessere Fotos zu machen bzw. generell interessantere Posts zu liefern.

1 Kommentar:

Sine hat gesagt…

bitte, bitte, bitte sag mir, dass rechnungswesen toootal easy ist ._. lüg mich ruhig an xD
omg ich hab das ab september...
nachm abi hab ich gedacht: wooow nie wieder mathe und co.
gaaaah -.-*

du kannst einem wirklich leid tun
schule und dann noch leben managen ist teilweise echt schwer. weiß ja wie das teilweise manchmal bei mir war