Mittwoch, 7. April 2010

Sunbeams everywhere

Erster Schultag liegt nun endlich hinter mir. Genauso wie der Test in Italienisch. Lief durchschnittlich gut, aber was will man sich von Italienisch auch mehr erwarten. Morgen steht dann gleich politische Bildung auf dem Programm. Lehrer können ja wirklich rücksichtsvoll sein, gleich 2 Tests hintereinander und das direkt nach den Ferien - naja, als Schüler hat man's nicht leicht :P

Das Wetter ist ziemlich verrückt zur Zeit. In der Schule war mir sogar noch mit Jacke eiskalt und nun scheint die Sonne und erwärmt den Balkon auf über 20 Grad im Schatten. Da soll sich mal einer auskennen. Warm und sonnig ist es mir auf jeden Fall lieber. Kann gern so bleiben, es ist schön draußen in der Sonne zu sitzen und sich von den Sonnenstrahlen wärmen zu lassen.

 
Das war mein Outfit von heute.
Und nun gehe ich für den morgigen Test lernen.
Have a nice day!

Kommentare:

Supergirl hat gesagt…

Toller Ring & sehe ich da ein Tattoo an deinem Handgelenk? (:

viKii (: hat gesagt…

alles zusammen eine sehr schööne combi!!

Chiara hat gesagt…

Süßer Ring! Hm wieso zeigt blogspot egtl nich die richtige kommentarzahl an? das macht der bei mir seit ner zeit ständig, da komm ich ganz durcheinander :O

Liebe Grüße :)

Louisa hat gesagt…

Vielen Dank ♥

Miss Honeymoon hat gesagt…

Oh wirklich? Die sind ja sonst nicht so bekannt :)

ZuckerKleidchen hat gesagt…

süßes outfit :)

bei dem outfit, welches du kommentiert hast, war ich tatsächlich noch am rumprobieren ;)

liebe grüße!

katja hat gesagt…

der ring gefällt mir auch richtig gut.

Nike Isabell hat gesagt…

hübsches outfit (: