Montag, 5. April 2010

music makes my day

Ich hoffe ihr habt das Osterfest gestern gut überstanden und hattet einen schönen Sonntag mit euren Liebsten. Ich war den ganzen Tag unterwegs, von morgens bis abends. Verschiedene Verwandtenbesuche, Kaffee und Kuchen hier, Abendessen da usw. War zwar alles ganz gemütlich, aber um 21 Uhr war ich dann doch froh, endlich zu Hause zu sein und mich in mein Bett vergraben zu können. Es wurde noch Hitman geguckt und dann bin ich sofort eingeschlafen. Hatte in der Nacht davor auch nur 4 Stunden Schlaf, doch jetzt bin ich wieder fit und ausgeschlafen.

Und bevor ich es vergesse: Ich werde mich nun auch an einem Monat voller Musik beteiligen. Finde die Idee super und da ich ohne Musik ohnehin nicht lebensfähig bin, mach ich da doch gleich mal mit. Später kommt dann mein absoluter Lieblingssong, den ich seit Jahren liebe und immer lieben werde ♥

Day 01 - Your favorite song
Day 02 - Your least favorite song
Day 03 - A song that makes you happy
Day 04 - A song that makes you sad
Day 05 - A song that reminds you of someone
Day 06 - A song that reminds of you of somewhere
Day 07 - A song that reminds you of a certain event
Day 08 - A song that you know all the words to
Day 09 - A song that you can dance to
Day 10 - A song that makes you fall asleep
Day 11 - A song from your favorite band
Day 12 - A song from a band you hate
Day 13 - A song that is a guilty pleasure
Day 14 - A song that no one would expect you to love
Day 15 - A song that describes you
Day 16 - A song that you used to love but now hate
Day 17 - A song that you hear often on the radio
Day 18 - A song that you wish you heard on the radio
Day 19 - A song from your favorite album
Day 20 - A song that you listen to when you’re angry
Day 21 - A song that you listen to when you’re happy
Day 22 - A song that you listen to when you’re sad
Day 23 - A song that you want to play at your wedding
Day 24 - A song that you want to play at your funeral
Day 25 - A song that makes you laugh
Day 26 - A song that you can play on an instrument
Day 27 - A song that you wish you could play
Day 28 - A song that makes you feel guilty
Day 29 - A song from your childhood
Day 30 - Your favorite song at this time last year

 
52 Wild Thing und 39 Spicy (es ist übrigens braun, nicht schwarz).

Kommentare:

viKii (: hat gesagt…

das braun ist klasse, das hab ich im laden schon mal gesehen, beim nächsten shopping trip nehme ich ihn mit!!

Brownie.Stella hat gesagt…

in weiß wollte ich sie auch haben, aber bei H&M haben sie Schuhe meistens nicht in meiner größe :(

Bei ein Monat voller Musik wollt ich auch mit machen, doch bis jetzt hatte ich noch nie die ganzen Tage gesehen, jetzt kann ich es ja auch tun, danke ;)

lg Stella

Brownie.Stella hat gesagt…

P.S. Schöner Blog :) Werd ich gleich mal verfolgen :D