Dienstag, 27. April 2010

tuesday morning

Dienstag - heute gehts mit einer guten Freundin ab zum Tattowierer. Bin jedoch nur zum Händchen halten dabei, bei mir wird es wohl erst in einem Jahr wieder soweit. Vielleicht mache ich ein Bild vom Ergebnis, dann kann ich euch das zeigen. Mir persönlich gefällt es ziemlich gut, vorallem hat es eine Freundin von uns gezeichnet und es ist richtig hübsch geworden. Das bedeutet für mich heute nur 2 Stunden Schule - yeah.

Diese beiden Röcke sind nun auch neu in meinem Kleiderschrank. Beide von H&M. Und siehe da, der eine ist sogar mal ohne Blumenprint - oh wunder - ich Freak. Ich freu mich jetzt schon wenn ich die beiden bald mal tragen kann!

Kennt jemand von euch das orangefarbene Parfüm von Body Shop? Neroli Jasmin heißt es wenn mich nicht alles täuscht. Oh mein Gott - das riecht so toll! 17 € finde ich zwar etwas übertrieben für 30ml, aber ich muss es haben. ICH MUSS.

Samstag, 24. April 2010

show me how to live

Wieder ein wunderschöner Tag mit ganz viel Sonnenschein. Am Himmel ist keine einzige Wolke zu sehen und morgen soll es ja genauso schön werden. Da macht mir sogar das viele Lernen nur noch halb so viel aus.
An diesem Wochenende stehen Mathe, Englisch und Italienisch auf dem Programm. Mathe wird alles andere als spaßig aber was solls, da muss man durch. Ich hoffe bei euch ist es auch so schön und ihr könnt die Sonne etwas genießen.
Neuer Ring in meiner Sammlung. Sehr schick, oder? :)
Gibt's bei SIX für knapp 5 Euro. Außerdem habe ich gestern mein Zimmer umgestellt, aufgeräumt und ordentlich geputzt. Dabei sind 3 geliebte, schon lange vermisste Ringe aufgetaucht ♥ Hab mich so gefreut.
Das untere Bild zeigt das tolle Blumenmuster von meinem neuen Rock den ich gestern gekauft habe. Von Zara, gezeigt wird er euch dann bald mal mit einem Outfitbild.

Donnerstag, 22. April 2010

shoes like a blossom sea

Diese tollen Schuhe von H&M darf ich nun MEIN nennen.
Es war Liebe auf den ersten Blick. Wie lange habe ich nach solchen Exemplaren gesucht?! Ewig. Ich dachte schon London wäre meine einzige Chance Schuhe in dieser Art zu bekommen. Falsch gedacht. Und dann sagt noch einmal jemand Glück kann man nicht kaufen ;)

  

Dienstag, 20. April 2010

new hair colour - yes or no ??

Im Moment bin ich stark am überlegen ob ich meine Haare nicht etwas dunkler färben sollte. So ähnlich wie der Ansatz auf dem Bild. Oder doch wieder das helle Blond wie immer?! Mhhh..so ein rotbraun würde mir auch gut gefallen, aber da müsste ich schon richtig viel Mut aufbringen. Tatsache ist dass mich das ständige nachfärben schon ziemlich nervt - darum auch die Überlegung etwas dunkler zu färben sodass der Ansatz nicht mehr ganz so stark sichtbar ist. Ich bin planlos und überfragt.


Was meint ihr?


Muss ich haben!

Gerade habe ich dieses wunderbare Gewinnspiel von Bloomingvogue entdeckt - da musste ich natürlich gleich mitmachen denn die Preise gefallen mir unheimlich gut. Besonders die Tasche! lovelovelove.

Eine Portion Glück bitte!

Montag, 19. April 2010

My blood is singing with your voice

Heute ist die vorletzte Stunde ausgefallen und da ich ohnehin nach der Schule in die Stadt gegangen wäre, da ich eine neue Wimperntusche brauchte, kam mir das ganz gelegen.
Neben der Maybelline Colossal Volume Express Mascara (die in meinen Augen eine der besten Mascaras ist, die ich jemals hatte), kaufte ich auch noch 2 neue Nagellacke. Einmal in grau und einmal in blau.
Das Blau ist jedoch viiiiel heller und hervorstechender als man auf dem Bild sehen kann. Fast schon etwas zu extrem. Außerdem finde ich meine Nägel zu kurz für diese Farbe, weiß auch nicht..aber vielleicht freunde ich mich ja noch damit an. Das Grau hingegen gefällt mir ganz gut :)

Da ich ja im Moment etwas im Lernstress versinke, kamen auch noch 2 neue Teepackungen hinzu die ich heute gleich ausprobieren werde. Beide von Teekanne - Herzkirsche und Apfel Zimt. Leckeeer ♥

Samstag, 17. April 2010

The sunlight tells me that it's spring

Heute war ein ganz wundervoller Tag - das Wetter war suuuper schön und somit wurde der Nachmittag draußen in der Sonne verbracht. Leider blieb ich auch heute nicht vom Lernen verschont, aber das heutige Wetter machte alles wieder gut. Gute-Laune-Faktor: Sehr hoch!

Und nun warten frische Erdbeeren auf mich ♥

Donnerstag, 15. April 2010

Learning for school

Es ist kurz nach 6 Uhr morgens und das ist im Moment die einzige Zeit die mir gerade zum bloggen bleibt.
Ja, ich steh zurzeit etwas unter Stress, in der Schule kommen wieder mal alle wichtigen Tests und Prüfungen zusammen und ich bin ab dem Zeitpunkt wo ich von der Schule nach Hause komme nur noch mit Lernen und sonstigem Schulkram beschäftigt. Derzeit schlage ich mich mit Rechnungswesen oder um genau zu sein Steuerlehre und Jahresabschluss rum.
Ich versuche mir nun endlich mal Zeit zu nehmen um wieder bessere Fotos zu machen bzw. generell interessantere Posts zu liefern.

Montag, 12. April 2010

Day 05 - A song that reminds you of someone



Ohaa - richtig tolles Lied ♥
Eines der wenigen, die ich wohl ewig hören kann ohne dass sie mich nerven.
Es erinnert mich an eine bestimmte Person, an eine bestimmte Zeit und an einen bestimmten Moment. Also viele Erinnerungen auf einmal - das passt ja dann ganz gut.

Sonntag, 11. April 2010

Samstag, 10. April 2010

Freitag, 9. April 2010

I would bleed flowers

Endlich Freitag.
Die Woche ging zwar recht schnell vorbei und war jetzt auch nicht soo stressig, dennoch bin ich richtig froh dass man nun endlich entspannt ins Wochenende starten kann. Nach der Schule bin ich noch in die Stadt um nach neuen Schuhen Ausschau zu halten und siehe da - ich wurde fündig (ich hätte das ganze Geschäft leer kaufen können!). Ich hab mich sofort in sie verliebt und nach kurzem Überlegen waren sie mir die 60 € dann auch wert. Bilder davon gibt es voraussichtlich morgen.

Und nun habe ich die Wohnung aufgeräumt und geputzt. Badezimmer, Vorzimmer, Küche und meine eigenen 4 Wände. Der Rest wird morgen erledigt. Wenn der Wille da ist macht das sogar richtig Spaß, man muss es nur wollen..und das ist bei mir leider nicht oft der Fall ;D
Neues Sommerkleid von H&M - Ich liebe Blumenprints einfach ♥

Donnerstag, 8. April 2010

Day 03 - A song that makes you happy



Es gibt viele Songs die mich glücklich machen.
Doch dieser hier ist wohl einer meiner Favouriten wenn es um Gute-Laune-Lieder geht. Ich werde jeden Morgen davon geweckt, also besser gehts ja wohl nicht :)
Toller Song, großartige Band!

Mittwoch, 7. April 2010

Sunbeams everywhere

Erster Schultag liegt nun endlich hinter mir. Genauso wie der Test in Italienisch. Lief durchschnittlich gut, aber was will man sich von Italienisch auch mehr erwarten. Morgen steht dann gleich politische Bildung auf dem Programm. Lehrer können ja wirklich rücksichtsvoll sein, gleich 2 Tests hintereinander und das direkt nach den Ferien - naja, als Schüler hat man's nicht leicht :P

Das Wetter ist ziemlich verrückt zur Zeit. In der Schule war mir sogar noch mit Jacke eiskalt und nun scheint die Sonne und erwärmt den Balkon auf über 20 Grad im Schatten. Da soll sich mal einer auskennen. Warm und sonnig ist es mir auf jeden Fall lieber. Kann gern so bleiben, es ist schön draußen in der Sonne zu sitzen und sich von den Sonnenstrahlen wärmen zu lassen.

 
Das war mein Outfit von heute.
Und nun gehe ich für den morgigen Test lernen.
Have a nice day!

Dienstag, 6. April 2010

Day 02 - Your least favorite song



SCHRECKLICH. Ganz schnell weg damit!

Get out of bed

Guten Morgen allerseits!
Ich bin heute nicht so wie geplant in den Tag gestartet. Da ich gestern ja unbedingt bis 2 Uhr morgens fernsehen musste (ja, ich hab mir nochmal Hitman angeguckt - bescheuert, aber der Film ist einfach nur genial) und mir dann eingebildet habe dass ich heute um halb 9 aufstehen und lernen muss (am letzten Tag der Ferien stresse ich mich jedes Mal damit), war es natürlich vorhersehbar dass daraus nichts wird.
Der Wecker wurde in Blitzgeschwindigkeit ausgeschaltet und ich? Klar, ich hab weitergeschlafen. Und zwar bis jetzt, 10:30 Uhr. Tja, was solls. Schönheitsschlaf ist schließlich auch wichtig.

Heute werde ich auf jeden Fall noch ordentlich Führerschein lernen, mein Zimmer aufräumen und putzen und Italienisch muss ich auch noch lernen, da ich morgen gleich einen Test schreibe. Ganz toll. Ansonsten wird alles ganz entspannt angegangen, jetzt kann ich mein morgendliches Verhalten schließlich auch so weiterführen ;)

Zwei meiner Lieblingsringe - der erste ist mir leider zu groß geworden (wie das möglich ist weiß ich selbst nicht, Finger können doch nicht so viel schmaler werden..oder?!) und den zweiten Ring habe ich verloren. Traurig. Dabei mochte ich beide so so gerne.

Montag, 5. April 2010

Day 01 - Your favorite song




Ich liebe dieses Lied!
Es lässt mich träumen, macht mich glücklich, bringt mich zum nachdenken und versetzt mich in eine andere Welt. Ich weiß selbst nicht genau warum mich dieses Lied so magisch anzieht. Der Text, die Melodie, die Aussage dieses Liedes. Wunderschön.

music makes my day

Ich hoffe ihr habt das Osterfest gestern gut überstanden und hattet einen schönen Sonntag mit euren Liebsten. Ich war den ganzen Tag unterwegs, von morgens bis abends. Verschiedene Verwandtenbesuche, Kaffee und Kuchen hier, Abendessen da usw. War zwar alles ganz gemütlich, aber um 21 Uhr war ich dann doch froh, endlich zu Hause zu sein und mich in mein Bett vergraben zu können. Es wurde noch Hitman geguckt und dann bin ich sofort eingeschlafen. Hatte in der Nacht davor auch nur 4 Stunden Schlaf, doch jetzt bin ich wieder fit und ausgeschlafen.

Und bevor ich es vergesse: Ich werde mich nun auch an einem Monat voller Musik beteiligen. Finde die Idee super und da ich ohne Musik ohnehin nicht lebensfähig bin, mach ich da doch gleich mal mit. Später kommt dann mein absoluter Lieblingssong, den ich seit Jahren liebe und immer lieben werde ♥

Day 01 - Your favorite song
Day 02 - Your least favorite song
Day 03 - A song that makes you happy
Day 04 - A song that makes you sad
Day 05 - A song that reminds you of someone
Day 06 - A song that reminds of you of somewhere
Day 07 - A song that reminds you of a certain event
Day 08 - A song that you know all the words to
Day 09 - A song that you can dance to
Day 10 - A song that makes you fall asleep
Day 11 - A song from your favorite band
Day 12 - A song from a band you hate
Day 13 - A song that is a guilty pleasure
Day 14 - A song that no one would expect you to love
Day 15 - A song that describes you
Day 16 - A song that you used to love but now hate
Day 17 - A song that you hear often on the radio
Day 18 - A song that you wish you heard on the radio
Day 19 - A song from your favorite album
Day 20 - A song that you listen to when you’re angry
Day 21 - A song that you listen to when you’re happy
Day 22 - A song that you listen to when you’re sad
Day 23 - A song that you want to play at your wedding
Day 24 - A song that you want to play at your funeral
Day 25 - A song that makes you laugh
Day 26 - A song that you can play on an instrument
Day 27 - A song that you wish you could play
Day 28 - A song that makes you feel guilty
Day 29 - A song from your childhood
Day 30 - Your favorite song at this time last year

 
52 Wild Thing und 39 Spicy (es ist übrigens braun, nicht schwarz).

Samstag, 3. April 2010

Little white flowers

Ich wurde gerade von der Sonne geweckt, die in mein Zimmer strahlt und mir für ein paar Sekunden das Gefühl von Sommer gab. Danke an dieser Stelle, nun bin ich äußerst gut gelaunt :)
Da ich gestern Abend zu Hause geblieben bin, wird wohl der Samstag dran glauben müssen - ein ganzes Wochenende zu Hause ohne mit Freunden abends wegzugehen, das geht bei mir leider gar nicht. Und da ich morgen ohnehin erst gegen Mittag fertig sein muss (Osterfamilienessen), trifft sich das ja ganz gut.

Da bei uns gestern kein Feiertag war und die Geschäfte geöffnet hatten, bin ich noch losgezogen und habe mir diese wunderschönen Ohrstecker gekauft. Die selben habe ich in schwarz auch noch. Schöööön.

Nun gehts gleich raus in die Sonne - mit Kaffee und einem guten Buch.
Schönen Samstag wünsch' ich euch!

Freitag, 2. April 2010

Bon jour tous ensemble

Ich verzichte hier auf lange Vorstellungstexte denn ihr werdet mich im Laufe der Zeit ohnehin besser kennen lernen und wenn Fragen auftauchen beantworte ich alles gerne bei Formspring.me (siehe rechts). Einige kennen mich warscheinlich auch von meinem ersten Blog "Do you want coffee?" - und hier geht es nun weiter.
Um dennoch ein paar Zeilen hier zu lassen - mein Name ist Isa, ich bin 18 Jahre alt und hier wird es sich um mein Leben, Mode, Kosmetik, Musik und alles mögliche, was mich noch so beschäftigt, drehen

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende! Hier bei mir ist das Wetter heute ganz akzeptabel, werde mich gleich mal raus in die Sonne begeben und den Frühlingsduft genießen